Search for content in message boards

Ich forsche in Tirol (Nord, Süd, Osttirol und TrentiTiroler Vorfahren

Ich forsche in Tirol (Nord, Süd, Osttirol und TrentiTiroler Vorfahren

Posted: 16 Jun 1999 12:00PM GMT
Classification: Query
Edited: 15 Sep 2002 2:23PM GMT
Surnames: Albenberger, Battaglia de, Call von, de Battaglia, Dignoes, Dipoli, Gasteiger von, Gemeiner, Genetti, Giovanette, Gruber, Grueber, Harderer, Heigl, Hinterkircher, Hoeger, Hueter, In der Maur, Isser von, Jenner von, Kempter, Klebelsberg von, Klettenhammer, Mair, Matt, Mayr, Mayr von Freising, Menz, Mersa, Metz, Demetz, Moser, Mutter, Nagele, Niggler, Obkircher, Parolar, Pedratscher, Perathoner, Perkhofer, Pfanzelter, Pichler, Poelsterl, Prucker, Prugger, Prunner, Rienzner, Ruef, Runggaldier, Sanin, Sanoner, Santer, Scherer, Senn, Soell, Sorarn, Sotriva, Stimpfl, Stoll, Stonger, Storch, Taschler, von Call, von Gasteiger, von Isser, von Jenner, von Klebelsberg, Waffner, Waibl, Widmann, Woerz, Zelger
Ich habe die folgenden Tiroler Familiennamen in meinem Stammbaum und freue mich über jeden Kontakt.
Researching the following surnames from my root. Every contact welcome.

auch ich ...

Dieter Zoller (View posts)
Posted: 17 Jun 1999 12:00PM GMT
Surnames: Zoller, Pichler, Lechner, Walln�fer, Peer, Mair
Auch ich habe dasselbe Gebiet in Arbeit. Einige Familiennamen passen zusammen. Vielleicht könnten wir einiges austauschen.

Dieter Zoller
Rum

ich auch.....

Olaf Vetter (View posts)
Posted: 4 Jul 1999 12:00PM GMT
Surnames: Tavernaro, Debertolis
Ich suche den Ort Ormanico in Südtirol, wer kann helfen?

noch einer

Peter Sint (View posts)
Posted: 27 Jul 1999 12:00PM GMT
Surnames: Sint, Niedersindt, Ayrsthofer Ausserlechner, Plasius, Blasius, Plaikhner, Blaikner, Bodner, Podner, Prugger, Burgman, Camerlander, Draschl, Egger, Feichtler, Filg, Fankhauser, Frantaller, Fux, Gasser, Halder, Haslgrueber, Hatler, Hofer, Jungmann-Niggeler, K�ck, Khoeck, Khoecker, Kofler, Khofler, Kholbenthaller, Kuen, Lechner, Locher, Lungkofler, Mehlhofer, Mellhofer, Millman, Ortner, Pachlechner, Pichler, Pirgl, Pirgler, Rainer, Riedler, Rieder, Senfter, Steidl, Stocker, Strasser, Sulzenbacher, Thalman, Tschurtschenthaler, Valtner, Valter, Vollgruber, Walder, Watschinger, Weber, Weitlaner, Winkhler, Winkler, Wiser, Wurzer, Yberegger, Zimmermann
Ostttirol (Sillian, Kartitsch und Umgebung),
N Tirol -Tyrol (Steinach am Brenner)
Kuen ?

Ormenico

Peter Sint (View posts)
See
http://www.vanoi.it/storia/storia1.html
in Trento/Trention/Trient
http://www.primiero.it/retecivica/geografia/geografi.htm
(click on the point of the arrow)
Transacqua, posta a destra del torrente Cismon da cui il nome di derivazione latina "al di là dell'acqua" con le due frazioni di Ormanico e Pieve
Two parts of Transacqua are the settlements of Ormanico and Pieve

Contact
http://www.primiero.net/who/redazione.htm

Ormanico

Marco Toffol (View posts)
Ormanico ist einen Viertel (Teil) des dorf Transacqua in ehemalige Suedtirol (Trentino oder
Welschtirol). Ich wohne bei diese Dorf (in San Martino di Castrozza). Vom Ormanico
kommen viele familien mit familiennamen Debertolis und tavernaro, und sie sind noch
dabei.
Viele Gruesse

Marco Toffol

Neuer Sucher

Gasteiger Markus (View posts)
Posted: 11 Aug 1999 12:00PM GMT
Surnames: Gasteiger, Nagel
Hallo !!
Auch ich suche in diesem Gebiet und zumindes gibe es eine Ähnlichkeit bei den Namen (ausser dem "von").
Ich würde mich über einen "Response" freuen.

Markus

Gasteiger Research

Posted: 19 Aug 1999 12:00PM GMT
Edited: 12 Feb 2006 5:32PM GMT
Surnames: Gasteiger
I don't speak German. I don't read it either. I noticed the name Gasteiger. My husband's family Gasteiger & Hauck are from the German area in St. Louis, MO. I cannot find any records for these names, til your site re Gasteiger. Contact me if your areas of family is in St. Louis.

suche ebenfalls

Gaby von Blomberg (View posts)
Posted: 29 Aug 1999 12:00PM GMT
Surnames: Oberwalder
in Osttirol (Defreggen)und Österreich

Name Search

Peter A.U. Bodner (View posts)
Posted: 13 Sep 1999 12:00PM GMT
Surnames: Bodner
Tyrol, Austria